Sie sind hier: Triathlon

Die Startpässe liegen an der Kasse im Schwimmbad bereit. Bitte schnellstmöglich abholen.



Liebe Trias, 

unser diesjähriges Jahresauftakttreffen findet am Freitag, den 08.03.2019 ab 18.00 Uhr statt. 

Ort?

Gaststätte TCW, Ebsenweg 1, Offenbach (auf dem Gelände des EOSC, Tennisheim!) 

Essen? 

Kleine Speisekarte, ihr könnt vor Ort wählen, jeder zahlt selbst

(Salat, Schnitzel auf verschiedene Art, Cevapcici, Pleskavica, Raznijci, Mix Grill, sowie gebackenes Gemüse mit Reis für Vegetarier)

Themen: 

  1. Bekannte Liste WER, WO, WAS geht rum, wer will trägt sich ein. 

(Sinn: Fahrgemeinschaften zu Rennen finden)

  1. Wettkampfbekleidung mit EOSC-Logo, ...? 

Bitte schreibt mir bis zum Samstag, den 02.03.19 wer an unserem Treffen teilnimmt und mit wie vielen Personen ihr kommt. Bitte gebt mir Bescheid wer vegetarisch essen will. DANKE!

Bitte schon mal vormerken! 

Die Vereinsmeisterschaft findet am 18.08.2019 im Rahmen des Rodgau-Triathlons statt.

Die Anmeldung ist bereits offen. Wir treffen uns anschließend ab 18.00 zum gemeinsamen Essen mit Vergabe der Tria-Stars. 

Ich freue mich auf einen schönen Abend!

Viele sportliche Grüße

Iris 




Abteilungsversammlung 2018

Im Rahmen der Abteilungsversammlung wurde Matthias Wörner als Abteilungsleiter bestätigt. Zur Stellvertreterin ist Iris Keim-Merten gewählt worden.

Herzlichen Dank und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Abteilung.

Mit sportlichen Grüßen!

Matthias Wörner





Die Triathlonabteilung des EOSC hat derzeit ca. 290 Mitglieder und wächst von Monat zu Monat.

 

Zu uns kommen diejenigen, die die hervorragenden Trainingsbedingungen eines traditionsreichen Schwimmvereins für die erste Disziplin des Triathlons kennen- und schätzen gelernt haben und die persönlichen Schwimmleistungen verbessern möchten. Vom „blutigen“ Anfänger bis zum ehemaligen Leistungsschwimmer ist alles bei uns vertreten und jeder ist gerne willkommen.


Für neue Mitglieder gibt es das Anmeldeformular und die Kontaktdaten unter Geschäftsstelle. Als Mitglied ist die Nutzung des Bades zu den angegebenen Öffnungs- und Trainingszeiten möglich. Ebenso sind die 3 angebotenen Schwimmtrainingseinheiten pro Woche bereits in der Jahresgebühr enthalten. 

 

Alles rund um unser Trainingsangebot findet ihr unter Training. Zusätzlich gibt es unsere Facebook-Seite EOSC Triathlon - Verabredungen (Gruppe beitreten) und die Möglichkeit Eure "Erfahrungen, Ergebnisse, Berichte" zu euren anstehenden bzw. absolvierten Wettkämpfen zu posten (Seite liken).

 

Für Fragen rund um die Abteilung stehen wir gerne zur Verfügung.

Eine kurze Mail an triathlon@eosc.de reicht und die Antwort kommt kurzfristig.